german english chinese

Hervorragende Karrieremöglichkeiten in einem schnell wachsenden HighTech Unternehmen

Hartmann gehört seit vielen Jahren zu den erfolgreichen mittelständischen Unternehmen in der Automobilindustrie. Für unsere Kunden - alle weltweit namhaften Automobilhersteller - produzieren wir innovative Schalt- und Sensorsysteme. Sie schätzen unser Entwicklungs-Know-how sowie die Umsetzung in qualitativ hochwertige, zuverlässige Produkte.

Herzstück unseres Erfolgs sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Bei Hartmann haben sie die Möglichkeit ein breites Verantwortungsfeld zu übernehmen und ihren Gestaltungsspielraum zu nutzen. Jeder bringt auf seine Weise seine Persönlichkeit und sein Engagement, sein Fachwissen und seine Ideen ein.

Als Familienunternehmen „leben“ wir vom Teamgeist unserer Mitarbeiter. Wir suchen den Austausch untereinander, gewährleisten kurze Entscheidungswege und fördern Innovationen. So bleiben wir flexibel für einen hochgradig dynamischen und anspruchsvollen Markt. Individuelle Weiterbildung, ein familiäres Betriebsklima und die Überzeugung uns nur gemeinsam den immer neuen Herausforderungen des automobilen Weltmarktes erfolgreich stellen zu können sind die Gewähr dafür, dass unsere Leistungen uns immer ein Stück besser machen.