german english chinese

Die Erweiterung des Qualitätsgedankens über Unternehmensgrenzen lässt uns Systeme verstehen

Fahrzeuge müssen höchste Ansprüche an Qualität, Performance und Individualität erfüllen. Diesen Vorgaben tragen wir mit unseren Produkten Rechnung. Ein hocheffizientes Qualitätsmanagementsystem trägt dazu bei, Erfordernisse und die Entwicklung der Systeme vollständig zu verstehen und alle Schnittstellen zu beachten. Damit uns dies gelingt, berücksichtigen wir schon heute den wichtigsten Standard der Branche: die ISO 26262 Funktionale Sicherheit Automotive.

Um potenzielle Sicherheitsrisiken auf ein Minimum zu reduzieren, bewerten wir zusammen mit unserem Schwesterunternehmen Swoboda die gesamte Wertschöpfungskette – von der Konzeptphase bis zum fertigen Produkt.

Zur Fertigung