german english chinese

„Ich arbeite gerne bei Hartmann, weil es mir Freude bereitet, als reiferer Kollege in einem Team aus überwiegend jungen Ingenieuren und Technikern an der Verwirklichung innovativer Ideen mitwirken zu dürfen.“

„Die weltweiten Kundenkontakte und dazu ein freundliches Arbeitsumfeld, hier macht das Arbeiten Spaß.“

„Die Atmosphäre bei Hartmann, ins Gelingen verliebt zu sein, nicht ins Scheitern, bringt ständig neue Motivation und Erfolge hervor.
Ich gehe gerne zur Arbeit.“

„Wenn ich hier nicht gerne arbeiten würde, wäre ich nicht hier. Bewerben Sie sich und machen Sie selbst den Test.“

„Hartmann-exact ist ein Unternehmen, in dem ein tolles familiäres Betriebsklima vorherrscht. Gepaart mit einer interessanten Tätigkeit ist dies für mich ideal.“

„Ich habe die Entscheidung, hier zu arbeiten, noch keinen Tag bereut. Die Aufgabenstellungen sind vielfältig und von Vorgesetzten und Kollegen werde ich als Mensch mit meinen persönlichen Bedürfnissen und Anliegen gesehen.“

„Bei Hartmann-exact bin ich nicht nur ein Kostenfaktor. Mein persönliches Engagement wird sehr wohl gesehen und in der täglichen Zusammenarbeit anerkannt.“

„Das Arbeitsklima ist super und die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich.“

„Ich arbeite gerne bei Hartmann, weil ich auch meine eigenen Ideen verwirklichen kann.“

„Es ist spannend in einem technologisch führenden Unternehmen in der Automobilbranche zu arbeiten.“

„Täglich neue Herausforderung gemeinsam mit einem tollen Team meistern, macht mir Spaß.“

„Ich arbeite gerne bei Hartmann-exact, weil es hier herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben für mich gibt.“

Menschen bei Hartmann

Unsere Mitarbeiter sind das Wichtigste in unserem Unternehmen. Bestmögliche Förderung und Weiterbildung auf einer vertrauensvollen und ehrlichen Arbeitsbasis ist die Grundlage unseres Erfolges. Auf diese Weise entwickeln unsere Mitarbeiter ein umfassendes Qualitätsbewusstsein und identifizieren sich mit ihrer Tätigkeit und unserem Unternehmen.

Unseren Fokus setzen wir bei unseren Entwicklungsprojekten auf Innovation und Kostenbewusstsein. Dies spiegelt sich in unserer täglichen Arbeit und in der Art des Umgangs innerhalb unserer Firma wie auch mit unseren Kunden wider. Wir sind dabei bestrebt, im Team die bestmöglichste Lösung für unsere Kunden zu erarbeiten und setzen dabei auf gegenseitiges Vertrauen, Verbindlichkeit und Wertschätzung.

Wir fordern alle unsere Mitarbeiter auf, Verantwortung zu übernehmen und bieten ihnen Freiräume für ihre individuelle berufliche Entwicklung. Wir erwarten Engagement und Freude bei der permanenten Verbesserung unserer Prozesse und Produkte. Als Unternehmen schaffen wir die Grundlage für diese Arbeitsweise mit einer sehr flachen Hierarchie und einem großen Verantwortungsbewusstsein für unsere Mitarbeiter.